Qualitätskontrolleur (m/w)

BAVARIA Schweisstechnik GmbH

Unterschleißheim Raum München

Industrie

Unterschleißheim Raum München

Qualitätskontrolleur (m/w) BAVARIA Schweisstechnik GmbH Unterschleißheim Raum München Überprüfung und Qualitätssicherung der Wareneingänge; Zwischen- und Endprüfung der Produktionsabläufe; Freigabe von Produktionskampagnen; Überprüfung der Verschweißbarkeit unserer Produkte; Dokumentation gemäß ISO 9001.

Www Subarcflux Com Die Firma Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Das Seit 30 Jahren Schweißzusatzwerkstoffe Für Die Metallverarbeitende Industrie Entwickelt Und Herstellt Der Sitz Der Firma Ist In Unterschleißheim Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualitätskontrolleur (m/w) Ihr Aufgabengebiet: überprüfung Und Qualitätssicherung Der Wareneingänge Zwischen- Und Endprüfung Der Produktionsabläufe Freigabe Von Produktionskampagnen überprüfung Der Verschweißbarkeit Unserer Produkte Dokumentation Gemäß Iso 9001 Ergebnisaufbereitung Ihr Profil: Facharbeiter Der Metallverarbeitung Oder Elektriker (m/w) Oder ähnlicher Ausbildung Edv-kenntnisse Schweißerkenntnisse Erwünscht Kommunikationsstärke über Alle Ebenen Teamfähigkeit Schichtbereitschaft Qualitätskontrolleur Facharbeiter Metallverarbeitung Elektriker Techniker Schweißer Schweißtechnik Qualitätskontrolleur (m/w) Überprüfung Und Qualitätssicherung Der Wareneingänge Zwischen- Und Endprüfung Der Produktionsabläufe Freigabe Von Produktionskampagnen Überprüfung Der Verschweißbarkeit Unserer Produkte Dokumentation Gemäß ISO 9001 Unterschleißheim Raum München

Buchhaltungsfachkraft (m/w) in Teilzeit
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim bei München)

Qualitätsbeauftragter / Management (m/w)
   Bavaria Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Ausbildungsleitung Nachwuchskräftemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Magdeburg)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)